Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Weihnachtswunder für Lisa - ihre Geschichte

| | E-Mail |

IMG 7453Liebes Hundeliebe-Team!

Ich hoffe sehr, dass Sie dieser schönen Hündin "Lisa" helfen können die perfekte Familie und das perfekte Zuhause zu finden. Das Leben hat es bisher nicht gut mit ihr gemeint, aber wie man sehen kann, ist sie jetzt bei bester Gesundheit und bereit in ein neues Zuhause umzuziehen und mit einer liebevollen Familie zu leben.

Lisa wurde in einem sehr schlechten Zustand auf der Straße umherirrend gefunden, zur Tötung gebracht und von einer Katzenrettungsgruppe aufgenommen, da sie sonst eingeschläfert worden wäre. Nach einer genauen Diagnose durch den Tierarzt erfuhr man, dass Lisa eine Bauchspeicheldrüseninsuffizienz hat, was bedeutete, dass sie das normale Futter nicht verwerten und auch nicht bekommen kann und darf. Deshalb bekommt Lisa seitdem Medikamente und durch die Einnahme dieser richtigen Medikamente hat sie 20 kg zugenommen und ist nun glücklich und macht einen sehr guten Eindruck, so dass auch der Tierarzt sehr zufrieden ist.

 

 

 

dogrow42
   
   
  IMG 7441 001  IMG 7442  IMG 7445
IMG 7447  IMG 7446
   

Lisa wird lebenslang ein spezielles Futter brauchen, und zwar für Bauchspeicheldrüsen-erkrankte Hunde, also fettfrei, bedeutet "sensitiv" und bekommt derzeit regelmäßig das Medikament Lypex, welches ihrer Nahrung beigemischt wird, um sicherzustellen, dass ihr Körper die Nährstoffe der ihr gegebenen Nahrung voll ausschöpfen kann.

Lisa lebt so ein ganz normales Leben, aber eben mit dem speziellen Futter und dem einen Medikament. Vielleicht ist auch ab und an mal eine Kontrolle in Form eines Blutbildes nötig, aber wir hoffen trotzdem, dass Lisa ihre Chance bekommt, so quasi als kleines Weihnachtswunder?

Das wäre nötig, da die Leute der Katzenrettungsgruppe nun für einige Wochen wegfahren und Lisa in das Shelter wechseln muss, was gerade für diesen Hund bestimmt ganz furchtbar sein wird.

Sollte es da draußen jemanden geben, der einer armen Seele Obdach und Schutz bieten möchte für noch viele Jahre, möge er sich bitte bei der Vermittlerin von Lisa melden. Lisa ist eine ausgesprochen menschenfreundliche und liebenswürdige Hündin die es ihrem Menschen ganz bestimmt zeigen wird, wie dankbar sie für ihre Rettung ist.

Lisas Seite mit dem Kontakt zu ihrer Vermittlerin finden Sie: -klick hier-

Bitte melden Sie sich!

Liebe Grüße 

Julia Jones

Zypern

 IMG 7449 Copy IMG 7450
 
IMG 7452 Copy IMG 7454 Copy
   
   
3hulipfotenherzankunft
   
   
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein