Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!

Externes Menü

Steckbrief drucken

Bitte klick auch mein Video

Zypern:

Hallo an alle, man hat mir den Namen Anita gegeben und ich befinde mich derzeit in einer Pflegestelle hier auf Zypern.

Leider ist über meine Herkunft nichts bekannt, aber wahrscheinlich bin ich ausgesetzt worden, weil man uns große schwarze Hunde auf Zypern einfach nicht mag, dabei bin ich doch eigentlich ein Herz auf vier Pfoten. Deshalb bin ich auf der Suche nach einem endgültigen Zuhause in Deutschland.

Man beschreibt mich als eine freundliche und liebenswürdige Hündin, die euch Menschen sehr zugewandt ist. Ich bin einfach zu händeln, da ich gut auf Stimme reagiere und gehorsam bin. Auch bin ich schon stubenrein und kenne das Leben im Haus, trotzdem bin ich noch nicht perfekt erzogen und deshalb wäre es schön, wenn ich mit euch eine Hundeschule besuchen könnte.

Am liebsten unternehme ich mit meinen Menschen lange und ausgedehnte Spaziergänge, wo ich auch schon mal über die Felder flitze. Außerdem finde ich es toll, wenn man Bälle wirft, die ich mit Begeisterung wieder zurückbringe. Natürlich liebe ich auch, wenn ich mit euch auf dem Sofa kuscheln kann und dabei kann mich auch nichts stören.

Wie man auf dem Bild gut erkennen kann, komme ich mit Katzen super klar und auch mit anderen Artgenossen habe ich keinerlei Probleme. Mittlerweile dürfen die Katzen schon auf mir schlafen, denn ich bin irgendwie ein Mamaersatz geworden. Ich bin einfach nur ein großer Schatz.

Falls ihr mich nun auch so toll finden solltet wie meine Vermittler, ihr genügend Zeit aufbringen könnt und Geduld mit mir habt, dann meldet euch doch bitte bei meinen Vermittlern per Mail, Telefon, oder nutzt das gleich das zeitsparende Info-Formular.

Schon bald könnte ich nach Deutschland ausfliegen.

Bis bald

Eure Anita

Meine Schutzgebühr incl. Flugkostenanteil nach Hamburg beträgt 450,- Euro. Zu einem anderen Flughafen kommen noch 70 Euro Boxenpauschale dazu.

Weitere Informationen über den Vermittlungsablauf auch auf der Startseite über "Hundemenu 1" Unterverzeichnis "Hunde Vermittlung" und dann der Button "Die Vorab Hunde - Info"
Vermittelt am: 25.07.2017 Vermittelt nach: 24628 Hartenholm
Unsere Hunde suchen und für ihr ganzes Leben - einen Freund und ein Zuhause
Informationen:
Name: Anita
Rasse: Mischling
Geschlecht: Weiblich
Alter ca.: 1,5 Jahre
Größe ca.: 50 cm Schulterhöhe
Kastriert ab Vermittlung: Ja
Impfung: Ja
Chip: Ja
Eigenschaften: Verträglich mit Rüden; Verträglich mit Hündinnen; Verträglich mit Katzen;

 

Ihre Kontaktmöglichkeiten!

Liebe Hundefreunde, wir bekommen täglich sehr viele Anrufe.
Sie können daher die jeweilige Vermittlerin bitte wahlweise:

  • anrufen
  • eine Email schreiben

aber auch sehr gerne unser „zeitsparendes“



klausundjessica2015tsIhr persönlicher Kontakt
für diese Vermittlung:


Jessica & Klaus
Thoma
Kiel

Tel.: 0431 - 659 485 95

Email: HundeliebeJK@aol.com


Wichtig:
Liebe Hundefreunde, wir geben unsere Schützlinge, die Hunde in Not, niemals leichtfertig in fremde Hände, aber wir können nicht in die Herzen der Menschen schauen.

Daher bitten wir Sie inständig, sich Ihrer künftigen Verantwortung umfänglich bewusst zu sein, wenn Sie einem Hund aus dem Tierschutz, ein Leben lang ein Zuhause, Liebe und Fürsorge schenken wollen.