Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!

Externes Menü

Hallo, ich bin der Scooby!

| | E-Mail |

1 cid part1 98F8526D 9B42A9A8onlineMan sagt von mir, dass ich wohl ein Dobermannmischling sei. 

Ich weiß gar nicht was das heißen soll, so richtig groß bin ich mit meinen 20 kg und vielleicht 60 cm Schulterhöhe aber dann doch nicht.

Pflegepapa sagt immer: "Den kann man sich noch unter den Arm klemmen."

Der sagt auch immer, dass ich ein ganz schön verspielter und etwas tapsiger Kerl bin. Da hat er wohl auch recht! :-)

Toben, rennen und spielen ist echt klasse! Und ich brauche das auch, sonst wird mir schnell langweilig. Manchmal bin ich wohl etwas "grobmotorisch" - was auch immer das bedeutet?! - "vielleicht nichts für kleinere Kinder" ...höre ich dann immer wieder.

 

 

Ich kann aber auch schmusen! In ruhigen Minuten schiebe ich auch mal meinen Kopf aufs Knie und lasse mir die Ohren kraulen. Ich hab nämlich rausgefunden, dass das wunderbar klappt.

Andere Hunde finde ich ziemlich gut. Mädels, Jungs... ich spiele mit allen und das brauche ich auch, denn mein Pflegepapa sagt immer, dass ich ganz schön Hummeln im Hintern habe und unbedingt ausgelastet werden muss.

Aktive Menschen wären schön und ein anderer Hund wäre bestimmt auch toll, ist aber kein Muss wenn alles andere passt, sagt er dann und ich glaube ihm das einfach mal.

Manchmal bin ich etwas aufgeregt bei neuen Sachen und brauche dann einfach jemanden, der mich beruhigt. Das klappt aber immer sehr gut - "hundeerfahren" - heißt es da immer.

Ansonsten bin ich ein junger Hundemann mit ganz viel Energie, der noch die Welt kennenlernen und viele Dinge lernen möchte.

Vielleicht magst Du mich ja mal besuchen und wir beschnüffeln uns? 


 

cid part1 30E44C77 0B1CC673online cid part2 74F8970D 36C3D5B1online
   
cid part3 53246F2F 13FF64CConline cid part4 E2BCF05F D11629E4online 
   
 cid part8 455C9B13 4D7D6198online cid part6 201439DF C9B092F1online 
   

 1 cid part5 7DBA24B5 43B25377online
Fotos: Florian Schröter  
   
   
   
   
 Spendenkonto, Bank: Nord Ostsee Sparkasse Kontoinhaber: Hundeliebe - grenzenlos e.V.

Kto.Nr. 186045167
BLZ: 217 500 00

Stichwort "Körbchen"

IBAN:DE37217500000186045167

BIC-/SWIFT-Code:NOLADE21NOS
  Mehr Informationen zum Thema "Körbchen" finden Sie auch: -klick hier-
   
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein