Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!

Externes Menü

Das ganz besondere Happy End von Hannes

| | E-Mail |

1 IMG 2472

Vielen tierlieben Dank für ein weiteres Happy End 
von ~Hannes ex Alfie~ im neuen Zuhause

Wie schön zu sehen, wie prächtig Hannes sich entwickelt hat. Von einem klapperdürren Junghund, der damals fast gestorben wäre, zu dem tollen Prachtburschen, der er jetzt geworden ist!

Da hat sein Schutzengel ganze Arbeit leistet!

Hier nun seine ganz besondere Happy End Geschichte... 

Die (ganze) Geschichte von Hannes kann -HIER- noch einmal nachgelesen werden. 

 

 

 

 

 

 

 

dogrow42 


 

Als man Hannes fand, war er mehr tot als lebendig und es steigen einem auch heute noch die Tränen in die Augen bei diesen Bildern - und gleichzeitig kommt die Wut auf diejenigen, die dafür verantwortlich waren, wieder hoch ...

Die Geschichte von Hannes kann auch -HIER- noch einmal nachgelesen werden.

   
1 20160204 084553 resized  
1 20160204 084606 resized 
     
1 20160206 085243 resized   1 20160206 085258 resized 001
     
     
 Hannes heute - Dank seiner neuen Familie ...redheart20p    
     
1 IMG 1190 1   1 IMG 2433
     
1 IMG 2849   1 IMG 2318
 Alfies alte Seite -klick hier-    
   
 
     
     

ddp 16x16p upper right corner

  ddp 16x16p upper left corner
Liebe Hundeliebende-Grenzenlos- Team,


20.03.2017

Moin aus Brekendorf von Hannes.

Morgen genau auf den Tag ist es nun ein Jahr her, dass wir Alfie- nun heißt er Hannes – ziemlich spontan als Pflegehund mit Option zum Bleiben aufgenommen haben.

Morgen hat Hannes also Geburtstag ;-)

Hannes ist nun ein prächtiger junger Hundemann, der es liebt ausgiebige Spaziergänge bei uns in den Hüttener Bergen oder an der Ostsee zu machen.

Wenn ich nun sage, dass ein vierter Hund einfach eben ein Hund mehr ist, als drei Hunde, dann „ lüge“ ich mir selbst was vor. So eine Rudelvergrößerung bringt viel Unruhe und die „ Alten“ sind schon manchmal ganz schön genervt von dem Jungspunt. Aber wir konnten uns einfach nicht vorstellen ihn nach zwei Wochen Probewohnen wieder gehen zu lassen. Dafür waren wir schon viel zu doll verliebt – das waren wir ja schon, als wir diese erschreckenden Fotos von ihm aus Zypern gesehen haben.

Hannes ist ein wirklich schlauer Hund- er lernt total schnell und es macht viel Spaß ihm neue Dinge beizubringen.
Er liebt es bei uns auf der Coach zu liegen und nachts macht er sich im Bett breit und sucht immer Körperkontakt.

Wenn Hannes etwas älter und ruhiger geworden ist, werde ich mit ihm versuchen die Therapiehundeausbildung zu absolvieren, damit ich dann evtl . Frieda in „Rente“ schicken kann.

Wir sind sehr froh, dass Hannes sich so gut erholt hat und bei uns ist.
Wir geben unseren kleinen Blonden nie wieder her!

 

ddp 16x16p lower right corner   ddp 16x16p lower left corner
     
1 IMG 3146 
dogrow42 
 

                                                                       

Kommentare  

 
#6 Liebe und FuersorgeSusanne Peros 2017-07-19 10:27
wenn ich diese Fotos sehe, dann versetzt es mir nach wie vor Stiche in der Herzgegend. Hannes war mehr tot als lebending als man mir ihn zeigte beim Tierarzt, nicht faehig auf seinen Beinen zu stehen. Viel Hoffung war nicht, doch er kaempfte und die Tierarzthelferin Natalie kuemmerte sich liebevoll um ihn. Sie ist sein Schutzengel. Hannes fand ein supertolles Zuhause. Danke an alle. LG Susi
 
 
#5 WunderbarMarianne Krause mit Fida 2017-07-17 15:53
zitiere Marianne Krause mit Fida:
Kann all diesen Aufzeichnungen nur beipflichten. Was die Liebe zum Hund alles ausmachen kann. Es ist so toll, lieber Hannes, Dich so glücklich zu sehen. Es geschehen einfach nur Wunder!!!! Du hast durchgehalten, mit dem Gedanken, ich werde es einmal ganz ganz toll haben bei meiner neuen Familie. Liebe Hannes-Familie ganz super :-)
Hab ein glückliches Hundeleben!!!

Du hast es verdient
 
 
#4 WunderbarGuest 2017-07-17 15:28
Kommentar wurde vom Administrator gelöscht
 
 
#3 Wie schön!Helga Wikinger 2017-07-14 20:20
Es ist immer wieder so schön zu sehen, was Tierliebe aus
tiefsten Herzen ausmacht! Was für ein wunderschöner Hund bist du geworden, lieber Hannes. Nun hast du ein sooo schönes
Hundeleben, bei Menschen, die dich sehr lieb haben.
Was ich dem wünsche, der dir das angetan hat, will ich lieber nicht schreiben.
H.Wikinger u.Jule
 
 
#2 AlfieMaria, Riecken 2017-07-14 19:37
Wie schön, diesen Hund so glücklich und vor Kraft und Lebensfreude strotzend zu sehen.
Wir alle waren von den Bildern geschockt und als er hier ankam und immer noch sehr dünn mit seiner neuen Familie spazieren ging, da wussten wir, die passen sehr gut zusammen.
Danke, dass Ihr "Hannes" diese Chance gegeben habt und die Prüfung zum Therapierhund schafft er auch noch!
Liebe Grüße - Maria und Olaf
 
 
#1 UnglaublichSabine Kabitzsch-Heide 2017-07-14 19:35
Mir fehlen die Worte....es ist nicht zu fassen zu was "Menschen" in der Lage sind. Das macht mich so traurig und wütend. Ich bin so froh das Hannes einen Schutzengel hatte und nun so sehr geliebt und geachtet wird. Wie wunderschön und glücklich er jetzt aussieht. Danke an alle die das ermöglicht haben und noch ermöglichen.
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein