Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!

Externes Menü

Das wundervolle Happy End von Max

| | E-Mail |

1 20161023 220504

Vielen tierlieben Dank für ein weiteres Happy End 

       von Max ex Caddy im neuen Zuhause
 

Davon können die Tierschützer auf Zypern und wir auch...

...nie genug bekommen und freuen uns wieder sehr darüber!
 

 

 

 

 

 

 

 

dogrow42 


 

1 20161008 142524   1 20161126 102222
   
 
1 IMG 20170323 WA0009   1 IMG 20161102 WA0002
     
1 IMG 20161016 WA0001
     
     
     

ddp 16x16p upper right corner

  ddp 16x16p upper left corner
Liebe Grenzenlose Hundeliebe!

 

Seit dem 15. Oktober lebt Caddy bei uns und heisst Max!

Sein Schicksal war mit dem Flug nach Deutschland doch noch nicht glücklich besiegelt. Es brauchte noch ein paar Zwischenstationen. Mehr darüber können Frauke Neumann und Maria Riecken berichten.

-klick hier- und -hier-

Die beiden wussten, dass Caddy ein toller Hund ist und irgendwo das richtige Zuhause auf ihn wartet.

Das hat er jetzt.

Max lebt mit meiner Tochter (14) und mir und einer Katze am Waldrand in einer Ökosiedlung, wo ihn alle sehr willkommen geheissen haben. Auf der anderen Seite des Waldes leben unsere liebsten Freunde mit Sam, einem Spanienhund, der Max' dickster bester Kumpel geworden ist.

Max lebt hier, als wäre es nie anders gewesen, als wäre er endlich da angekommen, wo er schon lange hingehört. Ich glaube, alle Beteiligten sind sehr sehr glücklich - ausser die Katze vielleicht. Die ist nur "geht-so-glücklich". Jedenfall behauptet sie das...

Wir wissen nicht, wie lange Max beschwerdefrei leben kann und ob und wie sich die Leishmaniose noch zeigen wird. Aber wir freuen uns über jeden Tag und jedes gemeinsame Lernen und Üben und Freuen und Raufen und Schmusen und Stibitzen!

Vielen Dank an alle die direkt oder indirekt für diesen lichten Hund gekämpft haben!

Katja.

ddp 16x16p lower right corner   ddp 16x16p lower left corner
     
     
     
 1 20161029 103534
dogrow42 
 

                                                                       

Kommentare  

 
#3 Caddy - MaxMaria, Riecken 2017-05-16 15:15
Es ist so schön den Caddy-Max zu sehen und man muss auch das mal sagen, was wären wir Tierschützer ohne Adoptanten die auch so ein Wagnis eingehen und einen Hund trotz Befunde - Leishmaniose - adoptieren!!!!
Ihr drei passt so gut zusammen, das hat man sofort gesehen und wir alle sind froh, dass dieser tolle Hund bei Euch seine Chance auf ein wundervolles Leben bekommen hat!

DANKE!

PS: Das steht hier auch stellvertretend für alle anderen Adoptanten, nur dadurch können wir Leben retten!
 
 
#2 ein Traum ist wahr gewordenFrauke Neumann 2017-05-16 10:40
niemals werde ich vergessen wie Maria Olaf und ich dich bei den Leuten wieder rausgeholt haben, die dich einfach nicht verdient hatten.
Maria und Olaf haben dich gepäppelt mit ganz viel Liebe, haben mit dir die harten Zeiten durchgestanden in der du so giftige Medikamente nehmen musstest, die du nur mit ganz viel Sahnequark überstanden hast.
Jetzt hoffe ich,dass die Liebe die dir in deinem neuen Zuhause entgegengebracht wird dich glücklich macht und du als Hundeopa auf tolle Jahre zurückblicken kannst.
Alles Liebe
Frauke Neumann
 
 
#1 Traumhaft....Sabine Kabitzsch-Heide 2017-05-16 10:23
....und nicht in Worte zu fassen ist es diesen glücklichen Hund zu sehen. Einfach toll, er hat es so sehr verdient.
Ich wünsche ihm und seiner Familie ein langes glückliches Leben und grüße herzlich mit unserer Zypernmaus Emily und Anhang :-)
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein