Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!

Externes Menü

Das wundervolle Happy End von Lotti

| | E-Mail |

1 IMG 5407

Vielen tierlieben Dank für ein weiteres Happy End 

       von Lotti ex Snowy im neuen Zuhause
 

Davon können die Tierschützer auf Zypern und wir auch...

...nie genug bekommen und freuen uns wieder sehr darüber!
 

 

 

 

 

dogrow42 


 

    (bitte klicken um die Fotos zu vergrössern)
1 DSC01082   1 DSC01126
   
 
 1 20161229 112343 Kopie   1 20160930 170345
     
1 20160402 133211   1 20160402 181932
 Snowys alte Seite  -klick hier-    
     

ddp 16x16p upper right corner

  ddp 16x16p upper left corner
Hallo liebe Hundefreunde und Hundeliebe-grenzenlos Team,


ich die Lotti hatte jetzt am 2.1.17 Geburtstag, bin jetzt 6 Jahre und am 8.1.2017 genau ein Jahr in meiner Familie in Ellerbek im schönen Schleswig-Holstein.

Die ersten 5 Jahre meines Lebens auf Zypern habe ich einfach gestrichen. Ich fühle mich hier sauwohl. Meine Hundeeltern unternehmen viele tolle Sachen mit mir. Wir machen lange Spaziergänge und fahren oft an die Ostsee nach Maasholm, wo ich dann wie wild über den Strand jage und den Strand umgrabe.

Meine Hundeeltern haben viele Sache mit mir geübt und ich lerne schnell. Draußen gehe ich fast nur ohne Leine, ich gehorche nämlich super, naja für ein Leckerli aus der Manteltasche tue ich alles :-)).

2016 hat mein neues Leben angefangen und es hat sich soooo viel getan. Im Februar ist leider meine Hundefreundin Lina gestorben, sie lebte über 14 Jahre hier.

Da ich nun "Einzelhund" war, durfte ich oft mit zu Herrchens Arbeit bei der Polizei in Hamburg. Also nicht Verbrecher fangen und solche Sachen, das wäre mir viel zu anstrengend und gefährlich. Herrchen arbeitete dort in einem Büro mit langweiligen Aktenbergen. Ich hatte dort einen gemütlichen Platz unter dem Schreibtisch. Wenn mir langweilig war durfte ich über den gesamten Flur laufen und die anderen Polizisten in den Büros besuchen. Ihr könnt mir glauben : Ich hatte sehr schnell raus, wer Leckerlies in der Schublade hatte oder nicht.

Im Sommer passierte dann Unglaubliches. Die jüngste Tochter meiner Hundeeltern brachte aus ihrem Portugal Urlaub einen "Straßenhund" mit nach Deutschland. "Lilly" und ich freundeten uns bei Besuchen schnell an und wir toben gerne gemeinsam durch den Garten. Am 20. August passierte dann der Hammer : Lilly bekam plötzlich und für niemanden vorhersehbar 3 gesunde Hundebabys. Nachdem sie die Hundebabys groß gezogen hatte, zog einer der Racker hier bei uns ein. Wir haben ihn "Pepe" genannt.

Ich hatte die ersten Wochen genug damit zu tun, ihm beizubringen was er darf und was nicht. Manchmal darf er sogar mit auf meiner Decke liegen und draußen passe ich auf ihn auf. Pepe ist jetzt 20 Wochen alt und benimmt sich schon ganz gut.

Seit 1. November muss Herrchen nicht mehr zur Arbeit. Er ist jetzt in Pension und den ganzen Tag zu Hause. So hat er nochmehr Zeit, um lange Ausflüge mit uns beiden Hunden zu machen. Wir helfen ihm dafür im Garten! Pepe und ich haben schonmal für das Frühjahr vorgearbeitet und viele schöne Löcher gegraben, damit er nur die Pflanzen reinstecken muss.

OK.................. er findet das nicht so lustig, aber ich glaube er wird noch feststellen, dass wir eigentlich eine große Hilfe sind.

So liebe Leute und Hunde, ich (und Pepe) wünschen euch allen ein tolles 2017. Wir hoffen, dass alle anderen Hunde ein genauso tolles zu Hause finden wie wir.

Liebe Hundegrüße von Lotti ( Snowy )

 

ddp 16x16p lower right corner   ddp 16x16p lower left corner
     
     
 
dogrow42 
 

                                                                       

Kommentare  

 
#3 Hallo SusiSönke Uthe 2017-04-29 20:58
Danke für die Grüße !!!!
Hier in Ellerbek in Schleswig-Holstein sind wir alle Menschen und Hunde in der Familie so happy. Wir sind Lotti, Pepe, Josie- auch aus Zypern, über Hundeliebe grenzenlos vermittelt-, Nino, Sammy-Polen- , Pico, und Mama Lilly-Portugal- von Pepe. Es hätte nicht besser kommen können.
7 Hunde in 3 Familien, was will man mehr!!!!!!

Liebe Grüße
Lotti und Kumpel
 
 
#2 LottiFrauke Neumann 2017-04-29 11:00
...und ich freu mich, dass ich genau die richtigen Menschen für Lotti gefunden habe. :lol:

Frauke Neumann
 
 
#1 HalloSusanne Peros 2017-04-29 10:55
liebe Lotti, da wird einem richtig warm ums Herz wenn man die Geschichte liest. Ich habe dich gesehen als du hier ins Tierheim gekommen bist und wie schlimm das fuer dich war der Kaefig und das Gebelle der anderen Hunde. Du wusstest gar nicht was denn los ist. Du hast es so gut getroffen. Ich freu mich. LG Susi
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein