Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!

Externes Menü

Ankunft in Hamburg 08. April 2017

| | E-Mail |

1 ankunft 08 04Am Samstag den 08. April konnten 5 wundervolle Hunde in Hamburg landen.

Mit auf dem Flug konnten sein: Tilly, Mieke, Cora, Betty & Bobby.

Die kleine Tilly hatte das Glück und konnte in eine Pflegestelle ziehen und alle anderen Schnuffels wurden von ihren Familien sehnsüchtig erwartet.

Flugpatin war wieder Angelika Oetker-Kast - vielen Dank dafür.

Alle Hunde sind munter ihren Boxen entstiegen und es war wieder eine sehr schöne und emotionale Ankunft.

 

 

 

huliph
Wieder ein toller Einsatz aller Beteiligten. Viel Logistik hüben wie drüben, wieder Fellnasen aus dem Tierschutz, deren Schicksal sich gewendet hat und was wären wir...

...ohne unsere unermüdlichen Vermittlerinnen, Fellnasen - Transporteure, Spender & Helfer und all "unsere" lieben Pflegemamas & Pflegepapas!!!

   
   
Auf dem Flieger waren: (bitte klicken um die Fotos zu vergrössern)
   
 thumb 1 cora thumb betty1 
Cora Betty
   
 thumb 1 Mieke 2 thumb Tilly41 von 1 002 
Mieke Tilly, mehr Informationen-klick hier-
   
ampersandhobo thumb bob1 
  Bobby
   
2bilderlarnaca
 
Fotos: Susi Peros
 
 1 20170408 135949 resized  1 20170408 140004 resized
 
 1 20170408 141247 resized 1 20170408 141329 resized 
   
   
   
4bilderderankunft
   
AOK DSC8409 AOK DSC8410
   
AOK DSC8421 AOK DSC8434
   
AOK DSC8430 AOK DSC8449
   
 AOK DSC8483  AOK DSC8460
   
AOK DSC8443

Und mit zur Abholung von Mieke kam der sehr

süße Marley (links der braune), der bereits vor 4

Wochen das Glück hatte adoptiert worden zu sein und

nun eine kleine Freundin bekommen hat :- )

 Fotos: Angelika Oetker-Kast  
   
   
hulipfotenherzankunft2
   
   
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein